Donnerstag, 21. Januar 2010

Bindung ist nicht alles

Bindung ist nicht alles

A: Ich wäre ihnen verbunden wenn Sie mich mit Herrn Binder verbinden würden

B: Tut mir leid, mir sind die Hände gebunden, er ist bei einem Verbindungstreffen

A: Ach dann verbindet mich vieles mit ihm, ich bin im Verband "Binden für alle"

B: Nicht beim Bund?

A: Mit dem Militär verbindet mich nichts

B: Ich verstehe nur Bahnhof, die Verbindung ist so schlecht!

A: Ja, die Zugverbindungen sind oft sehr mühsam

B: Das belastet die Bindung zu meiner Frau

A: Meiner musste ich heute den Arm verbinden

B: Ist sie gestürzt?

A: Nein, sie hat ihre Interessen falsch verbunden

B: Ich binde meine manchmal ans Bett

A: Ich glaube ich bin falsch verbunden!

B: Ach, ich bin sowieso an die Schweigepflicht gebunden

A: Wieso, was sind Sie denn von Beruf?

B: Buchbinder

A: Bindung ist nicht alles

B: Ich kann Sie jetzt weiterverbinden

A: Verbindlichsten Dank

(Februar 2002)

2 Kommentare: